#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder blasenentzündung?

    Hallo, ich hatte dieses Jahr schon einige Blasenentzündungen. Die letzte ist Ca. 4 Wochen her. Heute morgen hatte ich Gv und habe jetzt wieder das Gefühl. Obwohl ich danach direkt auf Toilette gehe. Oder ist das nur eine Blasenreizung? Was kann ich machen? Vielen dank und einen schönen 4. Advent.


  • Re: wieder blasenentzündung?

    Hallo,

    wenn die Beschwerden nur vorübergehend auftreten, kann es sich um eine kurzzeitige Reizung handeln. Anderenfalls wäre an eine Impfung in Tabletten- (Uro-Vaxom), oder Spritzenform (StroVac) zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X