#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss lange nach der Entbidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss lange nach der Entbidung

    Hallo! Kann es normal sein, dass man noch 10 Wochen nach der Entbindung Ausfluss hat? Die Geburt war übrigens nicht die einfachste: eingeleitet, Vakuum und somit Schnitt+Riss und schließlich ein Plazentarest noch im Anschluss unter Vollnarkose entfernt. Demnächst soll noch kontolliert werden ob alles raus ist. Kann es evtl, damit zusammenhängen oder kann es auch einfach so vorkommen, dass man lange Ausfluss hat. Ich fand ihn heute noch dunkler als sonst, richtig braun. Da ich stille erwarte ich noch keine Monatsblutungen. Unangenehm ist es natürlich auch, aber vorallem mach ich mir Sorgen dass da etwas nicht stimmt. Es heißt doch immer bis zu 6 Wochen.
    Zum Arzt gehe ich erst wieder in 2 Wochen, frage mich aber ob ich nicht schneller dahin muss.
    Danke im voraus für eine kurze Antwort zu der Frage wie lange und welche Art von Ausfluss normal ist.
    Viele Grüße! Anna


  • Re: Ausfluss lange nach der Entbidung


    Hallo Anna,

    wenn ein solcher Ausfluss nach einem Zeitraum von mehr als 6 Wochen noch besteht, liegt das schon ausserhalb der Norm. Wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, halte ich den Termin in 2 Wochen aber für ausreichend, vorher können Sie versuchen, durch Regulierung des Scheidenmilieus mit Michsäurezäpfchen eine Besserung zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X