#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Pille nachgenommen, zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Pille nachgenommen, zwischenblutung

    Ich bin total ratlos Hatte letzten Sonntag Durchfall, nach einnahme der Pille. habe diese dann noch einmal nach genommen und hatte dann etwa 5 Stunden danach noch einmal Durchfall. Am Dienstag habe ich dann leichte Schmierblutungen bemerkt, also bräunlich. Diese wurden jedoch stärker und sind mittlerweile eher rötlich, also wie eine normale Periode und halten bis jetzt an. Die Periode dürfte aber eigentlich erst in 12-13 Tagen eintreten. Jetzt habe ich total Panik das die Pille ihre Wirkung verloren hat, da ich am Samstag GV hatte. Ich hatte schon das ein oder andere mal Durchfall und musste die Pille nach nehmen, aber ich hatte danach nie Blutungen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin mit den nerven ziemlich am Ende, denn eine Schwangerschaft wäre im Moment mehr als unpassend. HILFE!!! MfG Michko


  • Re: Durchfall, Pille nachgenommen, zwischenblutung

    Hallo,

    keine Sorge, bei dem geschilderten Vorgehen können Sie von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen. Zu einer solchen Zwischenblutung kann es dabei ohne ernsten Hintergrund kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X