#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langstreckenflug nach Konisation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langstreckenflug nach Konisation?

    Hallo Zusammen, ich hatte am Donnerstag (19.12.) meine Konisation nach Pap IVa und CIN III. Mir gehts sehr gut, habe nichtmal Schmerzen. Nun war für morgen (22.12.) ein Flug mit meinem Freund nach Kalifornien geplant, um seine Familie zu besuchen. Also 3 Tage nach der Konisation. Meine Ärztin hat mir nicht direkt davon abgeraten zu fliegen, nur darauf hingewiesen, dass starke Blutungen auftreten können und ich auf meinen Körper hören soll, wie es mir geht. Ich habe leichte Blutungen, aber das ist ja normal. Eigentlich hatte ich mich schon dagegen entschieden zu fliegen. Da ich nun aber gar keine Schmerzen habe, überlege ich hin und her. Und würde gerne eine weitere Einschätzung hören. Vielen Dank! Lisa


  • Re: Langstreckenflug nach Konisation?

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man nach so kurzer Zeit nicht, dass es nochmal zu stärkerer Blutung kommt. Bei der beschriebenen Beschwerdefreiheit würde ich das Risiko aber in Kauf nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langstreckenflug nach Konisation?

      Ok, danke für die Einschätzung. Was kann denn im schlimmsten Fall passieren? Ein Blutgefäß kann aufgehen? Und dann muss die Blutung genäht werden, sonst verblute ich im schlimmsten Fall??

      Kommentar


      • Re: Langstreckenflug nach Konisation?

        Hallo,

        eine so ernste Gefahr besteht dabei nicht, nur könnte es eben zu verstärkter Blutung kommen. Körperliche Schonung ist dabei wichtig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X