#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaltabletten komplett verschwunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaltabletten komplett verschwunden?

    Hallo an alle

    Laut FA hab ich einen Pilz, bekam dann eine 3 Tage Kombi Packung Canesten.
    Hab nun drei Abende jeweils ein Zäpfchen eingeführt. Ist nicht das erste mal, ich hatte diese
    Tabletten schon früher mal.
    Damals war es immer so dass am nächsten Tag der Rest der Tablette so bröckelig raus kam.
    Diesmal kommt jedoch gar nix! Irgendwo muss das doch sein?
    Ich habe weder Ausfluss noch sonst was, also in mir stecken jetzt drei solche Tabletten und
    absolut nix kommt raus!

    Was soll ich jetzt machen?
    Meinen FA kann ich erst nach den Feiertagen wieder erreichen, und ich mach mir Sorgen dass
    diese Tabletten die da in mir feststecken irgendwie Schaden anrichten könnten

    Vielen Dank fürs lesen und helfen!


  • Re: Vaginaltabletten komplett verschwunden?

    Hallo,

    keine Sorge, das Präparat kann in unterschiedlicher Menge vom Körper aufgenommen werden, ein Problem entsteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginaltabletten komplett verschwunden?

      Hi,
      dann bin ich mal beruhigt, vielen Dank für die Hilfe Doc, sie sind Gold wert!

      Kommentar

      Lädt...
      X