#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt trotz neg. Urin-HCG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt trotz neg. Urin-HCG

    Hallo, ich hatte das Gefühl schwanger zu sein. GV zum ES hat stattgefunden. Es waren Übelkeit, Schwindel, Heißhunger, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, schmerzhafter Busen, Ziehen im Unterleib vorhanden (wie auch in der ersten Schwangerschaft) Nun war es in der vorherigen Schwangerschaft so, dass es eine Gelbkörperschwäche gab und ich Utrogest morgens und abends 2 vaginal einführte. Dies hab ich 10 Tage nach ES ohne ärztliche RS nochmal gemacht, jedoch nur jeweils eine Utrogest. 2 Urintest mit der Empfindlichkeit 10 iu/l waren negativ. Nach dem 2. Test hab ich das Utrogest ausschleichen lassen (letzte einnahme am 16.12. morgens). Meine Periode km dann vorgestern nacht. Daher hab ich meinen FA-Termin abgesagt, aber seit gestern hab ich starke Unterleib-und Rückenschmerzen, aber ohne Krämpfe. Ich konnte kaum sitzen geschweige denn stehen oder laufen. Mir war furchtbar übel und ich hatte abwechselnd heiß und kalt. Um nochmal warm zubekommen brauchte es 4 Winterdecken. Dann kalter Schweiß. Das Blut ist hellrot mit VIEL Gewebe/Pfropfen. Kann es sich um Fehlgeburt handeln? Oder ist das eher unwahrscheinlich? Und wenn möglich, auf was muss ich achten? DANKE SCHONMAL!


  • Re: Fehlgeburt trotz neg. Urin-HCG

    Ich hatte auch noch furchtbare Kopfschmerzen.

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt trotz neg. Urin-HCG

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft gehe ich in diesem Fall nicht aus, die Bestätigung haben Sie, wenn die Blutung nach der gewohnten Dauer endet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Fehlgeburt trotz neg. Urin-HCG

        Vielen Dank für Ihre Antwort. Hat diese verstärkte Blutung mit der Utrogest-Einnahme zu tun?

        Kommentar



        • Re: Fehlgeburt trotz neg. Urin-HCG

          Ja, auch das kann dabei eine Rolle spielen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X