#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - trotzdem Periode bekommen, danach braun/blutiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - trotzdem Periode bekommen, danach braun/blutiger Ausfluss

    Hallo,

    hier meine Geschichte:

    ich habe Ende Oktober nach einiger Zeit wieder angefangen, die Pille (bellahexal) zu nehmen. Ich hatte keine Probleme, außer dass meine V deutlich trockener und sensibler war als vorher.
    Ich habe die ersten zwei Blister durchgenommen. Bei Blister 3 Woche 1 habe ich dann trotz regelmäßiger Pilleneinnahme erst ein paar Tage Schmierblutungen, dann meine Tage sehr stark bekommen. Ich hatte außerdem richtig starke Unterleibsschmerzen und sehr sensible Brustwarzen.
    Nun habe ich schon eine Woche seit Ende meiner Mens wieder ganz leichten bräunlichen schmierigen Ausfluss, der manchmal aber auch für kurze Zeit hellrot blutig ist. Außerdem ist meine V außen sehr sensibel. Es juckt nicht, sondern brennt eher, nachdem ich zB auf dem Klo war.
    Schwanger bin ich denke ich nicht, ich hatte zwar GV, aber erst drei Wochen, nachdem ich mit der Pille angefangen habe.Letzter GV war am 23. Nov.
    Ich mache mir echt Sorgen. Klar weiß ich, dass das von der Pille kommen kann. Trotzdem möchte ich hier fragen, ob jemand schon mal sowas oder sowas ähnliches hatte. Mein Freund kommt in einer Woche zu mir (Fernbeziehung), und natürlich würde ich mir wünschen, dass ich bis dahin weiß, was es ist oder dass es weggeht.
    Zum Arzt schaffe ich es so schnell nicht, ich arbeite recht viel und jetzt hat an Weihnachten leider eh fast niemand offen.

    Vielen Dank schonmal fürs lesen, ich freue mich über eure Meinungen
    julili


  • Re: Pille durchgenommen - trotzdem Periode bekommen, danach braun/blutiger Ausfluss

    Hallo,

    in den ersten Monaten der Pillenanwendung kommt es leicht mal zu solchen Zwischenblutungen, allerdings kann es sich in Verbindung mit dem Brennen auch um einen Infekt handeln, dies wäre leider nur durch Untersuchung zu klären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X