#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Fieber

    Hallo!

    Macht es etwas, wenn ich während der Pilleneinnahme Fieber habe? Beeinflusst Fieber generell die Pille?


  • Re: Pille und Fieber


    Hallo,

    nein, das ist kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Fieber


      Vielen Dank für die Antwort!

      Eine Frage habe ich jedoch noch. Wie sieht es mit der Pillenwirkung aus, wenn man einen ganzen Tag über Durchfall hat jedoch der Durchfall mehr als 4 stunden nach der Pilleneinnahme auftritt. Ich bin etwas verunsichert, da ich ziemlich starken Druchfall über den ganzen Tag hatte.

      Kommentar


      • Re: Pille und Fieber


        Auch da besteht keine Gefahr für die Pillenwirkung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille und Fieber


          Danke, dann bin ich beruhigt

          Kommentar

          Lädt...
          X