#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille über Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille über Heizung

    Hallo!

    Ich war letztes Wochenende zu besuch bei meiner Schwester und habe meine Handtasche, in welcher sich auch meine Pillenpackung in einem Plastiktütchen befand in einem Zimmer abgestellt. Als ich die Tasche nach etwa sechs bis sieben Stunden holen wollte habe ich gemerkt, daß es im Zimmer sehr warm war und die Handtasche sich 25-30 cm auch einem Schemel/Höckerchen über der Fußbodenheizung befand. Mir kam der Tascheninhalt auch etwas angewärmt vor. Im Zimmer hatte es 26 Grad.
    In meiner Pillenpackung steht: keine besondere Lagerung notwendig.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Anstrahlung durch die Fußbodenheizung nicht doch ein Problem ist.
    Weil es meine letzte Packung war und ich erst gestern ein neues Rezept geholt habe, habe ich noch zwei der "angewärmten" Pillen genommen.
    Ich hoffe Sie können mir helfen.


  • Re: Pille über Heizung


    Hallo Marina,

    keine Sorge - das hat der Pille nichts ausgemacht.
    Wärme schadet nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille über Heizung


      Hallo,

      keine Sorge, die Wirkung der Pille ist in dem Fall erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille über Heizung


        Hallo Claudia, Hallo Doc,

        vielen Dank für die schnelle Antwort!

        Und ich möchte noch ein großes, dickes Lob für dieses Forum aussprechen.

        Kommentar


        Lädt...
        X