#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilze seit über einen Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilze seit über einen Jahr

    Hallo Doc,
    ich war heute wieder bei meiner Frauärztin. Seit über einen Jahr habe ich Scheidenpilze.Ich bekomme die einfach nicht in den Griff. Sex habe ich schon Monate nicht mehr. Mein Mann nervt mich ständig und fragt wann es endlich mal wieder besser wird.Das habe ich auch meine Frauenärztin gefragt und Sie sagte wahrscheinlich gar nicht. Wenn man einmal so was hätte, würde man es nie wieder los werden.Stimmt denn das wirklich? Ich könnte nur noch heulen,habe ständig schlechte Laune.Das sind ja schöne Aussichten.Da kann ich mich ja gleich scheiden lassen. Sie hat mir wieder KadeFungin3 und KadeFungin Milchsäurekur verschrieben und meinte auch noch das mein Immunsystem geschmächt sei und ich eine Kur mit Zink machen soll. Wieso sollte aber mein Immunsystem geschwächt sein? Ich bin nie Krank,habe selten Schnupfen oder der gleichen.
    Was raten Sie mir?Danke schon mal im voraus.


  • Re: Scheidenpilze seit über einen Jahr


    Hallo,

    zunächst einmal sollte Ihre FÄ durch Abstrichuntersuchung genau bestimmen, worum es sich handelt, damit dann gezielt therapiert werden kann.
    Oft hilft bei sehr hartnäckigem Pilz auch eine orale Therapie mehr als immer nur Zäpfchen und Cremes.
    Wenn Ihre FÄ da nichts weiter macht, wäre auch ein Arztwechsel angebracht.

    Nehmen Sie die Pille? Auch die könnte schuldig sein.

    Vielleicht schlägt bei Ihnen die Impfung an - Gynatren -, haben Sie darüber schonmal nachgedacht?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilze seit über einen Jahr


      Hallo,
      einen Abstrich hat Sie gemacht,aber trotzdem soll ich schon etwas nehmen. Die Pille nehme ich nicht.
      Diese Impfung die Sie vorschlagen kenne ich nicht. was ist das genau?
      Viele Grüße
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilze seit über einen Jahr


        Hallo Andrea,

        lesen Sie mal hier zu Gynatren nach:

        http://dr.hunold.info/sprechstunde/gynatren.html

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X