#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bakterielle Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bakterielle Infektion

    Hallo zusammen,
    ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: ich hatte vermehrt weislichen Ausfluss (also Farbe normalm nur mehr als sonst) und seit gestern ist der Ausfluss sehr zähflüssig, grün und riecht etwas unangenehm. Ansonsten habe ich keine weiteren Beschwerden. Ich vermute dass es sich um eine bakterielle Infektion handelt (hatte ich auch schonmal). Mein Problem ist jedoch, dass ich nun meine Periode habe und daher ungern zum Gynäkologen gehen möchte. Ist eine Behandlung dringend notwendig oder ist es ok noch ca 10 tage zu warten?
    Mit freundlichen Grüße
    Angie
    PS: ich bin 24 Jahre und verhüte mit der pille (vor ca.3 monaten gewechselt), geschlechtskrankheit (ansteckend) kann ich ausschließen da ich seit längerem keinen Geschlechtsverkehr hatte)


  • Re: bakterielle Infektion


    Hallo Angie,

    ich gehe dabei auch von einer bakteriellen Infektion aus. Lassen Sie die Abklärung und Behandlung durchführen, sobald die Blutung beendet ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X