#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blähbauch ca. eine woche nach periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blähbauch ca. eine woche nach periode

    Ich habe jetzt zum zweiten mal ca.eine woche nach meiner periode einen wahnsinns aufgeblähten bauch. Hinzu kommt das ich wieder nicht richtig wasser lassen kann. Ich muss nicht öfter als sonst wasser lassen, aber wenn ich muss dann kommt immer nur ein bischen. Kein brennen dabei und auch keine schmerzen. Beim letzten mal war das ca. zwei wochen und dann hatte sich das so langsam wieder normalisiert. Jetzt ist meine periode wieder eine gute woche vorbei und ich habe das gleiche problem wieder. Ich seh aus als wäre ich im achten monat schwanger und habe wieder das problem beim wasser lassen. Ab und an mal ein ziehen im unterleib. Hat jemand das gleiche problem und kann mir da helfen?


  • Re: blähbauch ca. eine woche nach periode

    Hallo,

    ich gehe dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, helfen kann dann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blähbauch ca. eine woche nach periode

      Ok danke, hab mir echt schon sorgen gemacht. Werd ich mal ausprobieren. Vielen dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X