#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einordnung der Sympthome nach Absetzung der Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einordnung der Sympthome nach Absetzung der Minipille

    Hallo, ich bin 27 Jahre alt und habe bis zum 03.12.13 die Minipille Jubrele für 3 Monate eingenommen. Dies war laut meiner FA notwendig da ich eine 4cm große zyste hatte. Da diese verschwunden war (termin 04.12) habe ich sofort wieder die Pille abgesetzt. Ich hatte am 06.12 sofort eine Abbruchblutung, welche 4 Tage lang anhilt. Am 15.12. hatte ich ungeschützten GV. Seit heute fühle ich mich sehr elendig. Starke Rückenschmerzen, Übelkeit und extrem schmerzhafte Brustwarzen. Meine Frage nun: Ist es normal bei einer Minipille überhaupt eine Abbruchblutung zu bekomen? Kann ich einen verfrühten Eisprung gehabt haben, oder leide ich unter Entzugserscheinungen der Pille, obwohl ich diese nur so kurz genommen habe? für die Antworten - Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Einordnung der Sympthome nach Absetzung der Minipille

    Hallo,

    die Blutung ist nach dem Absetzen der Pille durchaus normal, auch die anderen Symptome können damit in Zusammenhang stehen. Es wäre jetzt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X