#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut beim orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut beim orgasmus

    Hallo, ich weiß nicht was ich tun soll, immer wenn ich mmich selbstbefriedige spüre ich beim orgasmus ein kleines stechen im unterleib und blut ein bisschen als ich letztes mal den finger dazu genomme habe kam ein kurzer schwall blut raus. wenn mein freund mich leckt und ich da komme ich das noch nie passiert. Beim sex blute ich ganz selten mal. es ist.mir auch bisschen peinlich zum artz zu gehen. was kann ich tun ? ich bitte um Hilfe -.-


  • Re: blut beim orgasmus

    Hallo,

    es kann sein, dass sich dann Blut in der Gebärmutter gestaut hat. Ich würde doch zu einer Untersuchung und Kontrolle des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X