#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel bleibt trotz Pille aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel bleibt trotz Pille aus

    Hallo Unzwar hab ich ein Problem Ich nehme die pille seit ca einem halben Jahr und bis jetzt war alles super , meine Haut ist besser geworden , die Krämpfe wurden besser und auch die blutungsstärke weniger und die Dauer der Tage hat sich auch auf ca 2-3 Tage reduziert . Nun hatte ich aber letzten Monat einfach nicht meine Regel in der pillenpause bekommen wie sonnst auch , hatte auch keinen Einnahmefehler oder sonstiges Hatte mir dann Sicherheitshalber einen schwangerschaftstest geholt , wobei die Apothekerin noch meinte , dass es am Stress liegen könnte & das mal bei der pille passieren kann. Nun viel der Test wie gedacht negativ aus. Nichts weiter bei gedacht , pille normal weiter gekommen aber nun hab ich meine Tage diesen Monat wieder nicht bekommen Was kann das bloß sein ? Ich war vor ca 2 1/2 Monaten auch erst beim Frauenarzt bei der Untersuchung und es war alles ok. Ist die pille vllt zu stark ? Geht so etwas ? Oder sind das Nebenwirkungen ? Kann ich krank sein ? Habe sonnst nichts weiter also kein Ausfluss oder schmerzen oder sonstiges Ich bitte um Hilfe


  • Re: Regel bleibt trotz Pille aus

    Hallo,

    zu einem solchen Problem kann es unter Anwendung der Pille ohne einen ernsten Hintergrund kommen, ich würde dann zum Wechsel zu einem anderen Präparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X