#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um hilfe :-/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um hilfe :-/

    Also ich nehme die Pille Belara und seit samstag bis heute Amoxicillin 750, deshalb die Frage auch wenn sie schon oft gestellt wurde, wirkt meine Pille trotzdem ? Weil weder auf der packungsbeilage der Pille noch des Antibiotikas drauf steht ob sie beeinflusst wird.


  • Re: bitte um hilfe :-/

    Hallo,

    das Präparat kann die Pillenwirkung beeinträchtigen, daher bitte während der Anwendung und bis zur Einnahme von 7 Pillen danach in Folge zusätzlich verhüten.

    Siehe dazu auch hier: https://itunes.apple.com/de/app/pill...445287022?mt=8

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bitte um hilfe :-/

      Ich hatte aber in der Zeit GV kann es sein das ich schwanger bin ?

      Kommentar


      • Re: bitte um hilfe :-/

        Sicher ausschliessen können Sie ein Schwangerschaftsrisiko dann nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X