#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Hallo.. es ist ein bissl kompliziert aber ich versuche rs mal zu beschreiben: Nehme seit jahren den nuva ring. Immer Samstag 18 uhr rein und samstags 18 uhr rein. Da ich im November im Urlaub wo es warm war, hab ich mit Rücksprache den ring einen tag später also sonntags ein gesetzt, als ich aus dem Urlaub zurück kam. Hab dann die ersten 7 Tage zusätzlich verhütet. Habe nach den 3wochen tragen ihm aber schon samstags raus genommen, weil der Samstag so in meinem kopf saß. Dann hab ich ihn auch Samstag wieder rein getan...hatte aber vorher also morgens sex. Meine frage ist nun: hatte ich da Schutz oder ist es gefährlich gewesen da der ring erst Stunden danach (aber noch am samstag) eingesetzt wurde. frage das, weil ich ein paar tage nach diesem samstag tagelang durchfall und bauchkrämpfe hatte.. kann erst in einer woche testen


  • Re: nuvaring

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall absolut keinen Grund zur Sorge, Sie haben die Pause von 7 Tagen ja nicht überschritten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring

      Ja aber ich dachte weil da sonst immer alles regelmäßig war jetzt so ein durcheinander mit der einnahme war . .. das mein Körper da vielleicht mit durcheinander geraten ist mit zu spät und dann zu früh den ring nehmen

      Kommentar

      Lädt...
      X