#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo
    Ich habe da was was mir Sorgen bereitet...

    Zur kurzen Vorgeschichte...

    Ich hatte vor etwa 4 Wochen eine Abtreibung...
    Die ich im übriegen sehr bereue und deswegen möchte ich hier auch nichts von mörderin oder sonst irgendwas hören ...
    Danke im Vorraus.

    Ich hatte nach dem Abbruch meine Tage und war auch beim Fraunarzt.
    Sie meinte das alles gut gegangen ist.

    Als meine Tage vorbei waren habe ich mit mein Freund geschlafen.
    Wir haben es nicht bis zum ende kommen lassen aber das lusttröpfchen kann ja auch schon was anrichten.

    Etwa 1 Woche danach bekam ich diesen bräunlichen ausfluss der zum Anfang erst gelblich war.

    In moment macht mich meien Müdigkeit und meine apetitlosigkeit sehr zu schaffen.

    Ich bin einfach ratlos vlt. könnt ihr mir helfen

    Ich bedanke mich für jede Antwort


  • Re: Bräunlicher Ausfluss


    Hallo,

    ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering ist, auch wenn man es nie ganz ausschließen kann.
    Da müsste man aber zunächst abwarten.

    Der bräunliche Ausfluss kann auch hormonelle Ursachen haben - Ihr Körper befindet sich möglicherweise noch in der Umstellungsphase. Geben Sie sich und ihm noch etwas Zeit - Sie sollten auch Ihren seelischen Zustand nicht vergessen, der auch eine Rolle spielen kann.
    Auch die Müdigkeit kann damit zusammenhängen

    Behalten Sie den Ausfluss im Auge - wenn keine weiteren Beschwerden hinzukommen und er nicht mehr allzu lange anhält, würde ich mir keine Sorgen machen, sondern erstmal abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss


      Manchmal habe ich leichte Unterleibschmerzen und eine art stechen in der Brust.
      Mein Körper hat sich relative schnell wieder erholt.
      Die Milchdrüsen in der Brust sind schnell wieder in ihre ursprüngliche Form zurück gegangen.
      Mir hat die Ärztin gesagt das die warscheinlichkeit nach einer Abtreibung nochmal schwanger zu werden ist höher als normal.
      Und noch dazu gesagt ich nehme nicht die Pille

      ... Ich bin einfach Ratlos

      Kommentar


      • Re: Bräunlicher Ausfluss


        Sicher kann man eine Schwangerschaft jetzt nicht komplett ausschließen - um da Gewissheit zu haben, müssen Sie aber zunächst abwarten.

        Die Symptome, die Sie schildern, lassen sich nicht eindeutig zuordnen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Bräunlicher Ausfluss


          Ok danke für die schnelle Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X