#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extreme blutung nach gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extreme blutung nach gv

    Habe gestern mit meinen freund geschlafen. Es war schon etwas doller aber das ist es eig. Immer. Danach habe ich richtig staek geblutet es lief schon an den beinen runter. Spaeter hörte es dann auf. Nachts ging ich auf toilette und dann kam wieder blut. Jez brennt es ein bisschen...so als waere dort eine wunde aber kann nix sehen. Habe beim arzt angerufen u sie meinte das war eine kontaktblutung(so stark? Und wieso hat es nochmal nachgeblutet?) Und ich sollte kadefungin milchsäurekur nehmen. Macht fuer mich gar keinen sinn zumal ich angst hab mit dem applikator wieder was kaputt zu reisswn. Hilfe!!!


  • Re: extreme blutung nach gv

    Bei solch starken Blutungen ist eher von einer hormonell bedingten Zwischenblutung auszugehen. Der GV kann durchaus der Auslöser dafür sein. Bei einer Kontaktblutung könnten zwar auch etwas stärkere Blutungen auftreten, allerdings dann eher regelmäßig in Zusammenhang mit GV und nicht als einmaliges Ereignis. Ich würde hier zur Anwendung eines zyklusregulierenden Mönchspfefferpräparates (rezeptfrei in der Apotheke) raten. Ein Grund zur Sorge besteht nicht. Erst bei anhaltenden Blutungen wäre eine ärztliche Abklärung zu empfehlen.

    Kommentar


    • Re: extreme blutung nach gv

      Okay ich habe aber sonst nie zwischenblutungen...auch nicht obwohl ich die pille durchnehme! Habe bis donnerstag 10 tage antibiotika genommen. Das wird damit ja nix zu tun haben?

      Kommentar


      • Re: extreme blutung nach gv

        Bestimmte Antibiotikerpräparate können durchaus die Wirkung der Pille beeinträchtigen. In dem Fall könnten auch Zwischenblutungen darauf zurückzuführen sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X