#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Fragen

    Hallo! Ich habe drei Fragen die mich interessieren würden:

    1. Ich habe oft während der Pillenpause, wenn ich meine Tage habe Durchfall. Da dies ja in den Tagen ist, wo ich keine Pille zu mir nehme dürfte der Durchfall die Wirkung nicht beeinflussen, richtig?

    2. Ich musste das letzte halbe Jahr fast jeden Monat Augentropfen nehmen. Im Beipackzettel der Augentropfen steht nichts von Wechselwirkungen aber eine Apothekerin hat mir gesat, dass Wechselwirkungen entstehen können, wenn man oft Augentropfen nimmt. In meinem Fall nehme ich oft Augentropfen, könnte das die Pille beeinflussen?

    3. Ich habe heute gelesen, dass Honig einen Antibiothikagehalt hat. Was ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen kann. Hat Honig Auswirkung auf die Pille? Ich esse oft und gern Honig.

    Danke


  • Re: 3 Fragen


    Hallo,

    3 Fragen = 3 Antworten ()

    1) Richtig.
    2) Meines Wissen wird auch im besagtem Fall dir Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.
    3) Honig hat keine Auswirkung auf die Pille.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 3 Fragen


      Hallo,

      ich sehe das genauso - ganz besonders das mit den Augentropfen.

      Was so über Honig behauptet wird, finde ich sehr verwunderlich....

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X