#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Punkte an der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Punkte an der Brust

    habe heute dunkle rote Punkte an der Brust (an der Unterseite ca.7 cm entfernt von der Brustwarze) entdeckt,sie sind recht klein ca.20 Stück und fast alle an einer Stelle.
    Was könnte das sein?
    danke für eine info.
    Hoffe ich muss damit nicht zum Arzt
    gruß
    Julia


  • Re: rote Punkte an der Brust


    Hallo Julia,

    eine Allergie? Insektenstiche? Reibung?
    Das lässt sich schwer beurteilen.
    Wenn die Punkte nicht von alleine wieder weggehen oder mehr werden oder noch andere Beschwerden hinzukommen, würde ich die Sache vom Arzt abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: rote Punkte an der Brust


      danke für ihre Antwort,
      Insektenstich glaub ich nicht,weil die stiche sehen anders aus,nicht zu wie bei Mückenstiche das man sie fühlen kann,die Punkte sind unter der Haut.Allergie glaub ich auch ehr nicht.Leider kann ich auch jetzt nicht sagen ob die Stelle schmerzhaft ist,weil ich kurz vor meiner Periode bin und die Brüste eh schmerzhaft sind.

      Kommentar


      • Re: rote Punkte an der Brust


        Dann würde ich die Sache beobachten bzw. direkt zum Arzt gehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X