#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko nach verlängerter Pillenpause und sechs eingenommenen Pillen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko nach verlängerter Pillenpause und sechs eingenommenen Pillen?

    Hallo,
    ich habe neulich meine Pillenpause außversehen von 7 Tagen auf 10 Tage verlängert. Danach habe ich 6 Pillen ordnungsgemäß eingenommen und hatte am Tag 7 (noch vor Einnahme der 7.Pille) ungeschützten GV (ohne Ejakulation).
    Ich bin mir nun sehr unsicher wie hoch das Risiko ist schwanger zu sein? Es heißt ja, dass man erst nach 7 Tagen regelmäßiger Einnahme wieder voll geschützt ist, macht der eine Tag da sehr viel aus?

    Über eine erste Einschätzung würde ich mich freuen! Danke!


  • Re: Schwangerschaftsrisiko nach verlängerter Pillenpause und sechs eingenommenen Pillen?

    Nach meiner Einschätzung ist das Schwangerschaftsrisiko in dem Fall eher gering. Ganz auszuschließen ist es aber nicht, da der Schutz (wie Sie selbst richtig ausgeführt haben) erst nach 7 Pillen in Folge wieder vollständig gewährleistet war.

    Kommentar

    Lädt...
    X