#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr unregenmäßige blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr unregenmäßige blutung

    erstma hallo,

    ich bin Mandy und hab glaub ich ein kleines problem und weis da nich weiter.

    also ich bin 14 jahre alt und hab momentan sehr unregelmäßige blutungen. erst hatte ich im november meine periode eine woche zu früh und nach vier tagen war sie zu ende, dachte ich zu mindestens. nach zwei tagen kam dann eine noch stärkere blutung die dann 2 tage da war. dabei hatte ich dolle unterleibs schmerzen. nach 7 tagen kam dann eine schmier blutung für 2 zwei tage. und jez wieder 7 tage später is die schon wieder da. ich hab schon gegoogelt aber nix passendes gefunden nur das wennman schwanger ist das es dann zu einer einnistungsblutung kommen kann. aber daran denke ich eig nich zwa hab ich auch übelkeit und apopetit losigkei aber das hatt warscheinlich psychische hintergründe weil bei mir grad alles sehr komliziert ist und ich und mein freund passen immer gut auf das er nich in mir kommt denn wir verhüten nich. ich vermutte ja das es mit der pupertät und auch mit stress zutun hatt nächste woche hab ich auch einen frauenartzttermin aber vorher wollte ich ma hier nachfragen ob jemand dazu was sagen kann.

    ich hoffe man kann alles lesen weil ich weis das meine rechtschreibung nicht die beste is

    ich würde mich über hilfreiche antworten freuen ^^

    LG Mandy


  • Re: sehr unregenmäßige blutung

    Dass die Periode bei einem 14-jährigen Mädchen noch sehr unregelmäßig ist, ist keine Seltenheit und deshalb auch kein Grund zur Sorge. Eine niedrig dosierte Pille kann hier Abhilfe schaffen und würde auch die Menstruationsbeschwerden deutlich lindern. Der Vollständigkeit halber möchte ich aber darauf hinweisen, dass der Coitus interruptus, also das Herausziehen des Penis beim Geschlechtsverkehr vor dem Samenerguss, die unsicherste Verhütungsmethode ist, die es gibt. Sie sollten hier unbedingt mit Kondomen verhüten oder die Pille einnehmen. Eine Schwangerschaft können Sie sonst dauerhaft wirklich nicht ausschließen. Die jetzigen Beschwerden sind aber eher auf die unregelmäßige Blutung zurückzuführen. Eine Einnistungsblutung ist deutlich schwächer und kürzer als die normale Monatsblutung.

    Kommentar


    • Re: sehr unregenmäßige blutung

      okii danke schön für die schnelle antwort und das mit der pille werd ich jez auch in angriff nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X