#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hCG-Wert nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hCG-Wert nach Ausschabung

    Ich hatte eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Nach Ausschabung hatte ich 14 Tage Blutungen, HCG-Wert ist gefallen und war nach 4 Wochen nach der Ausschabung bei 7. Zu dem Zeitpunkt der letzten Blutabnahme hatte ich bereits wieder meine erste Periodenblutung (3. Tag).
    Können noch Gewebereste in der Gebärmutter sein? Muss ich das noch mal kontrollieren lassen? Klink meinte zu mir, bis Wert <1 ist kontrollieren lassen, Gyn meinte ist so ok.
    Erst Periodenblutung war stärker und dauert mit Schmierblutungen nach 8 Tage noch an.


  • Re: hCG-Wert nach Ausschabung


    Hallo,

    für mich klingt das alles normal - auch der HCG-Wert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hCG-Wert nach Ausschabung


      Können wir denn nach der nächsten Monatsblutung wieder loslegen?

      Kommentar


      • Re: hCG-Wert nach Ausschabung


        Hallo,

        ja, das können Sie. Ein HCG-Wert unter 10 ist ok.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X