#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft mit Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft mit Schmerzen

    Ich habe seit Tagen sehr starke leistenschmerzen bin jetzt in der 35ssw. ich halte die schmerzen nur unter tabletten und wärme aus kann mir einer sagen was das is oder ob das normal is


  • Schwangerschaft mit Schmerzen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft mit Schmerzen


      Hallo,

      Ich habe bereits drei gesunde Kinder zur Welt gebracht, und das was du beschreibst ist mir fremd. Aber die Tatsache das du Tabletten schlucken musst um es aushalten zu können sagt mir das du schon beim Arzt gewesen sein solltest! Hopp Hopp ab in die Sprechstunde!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft mit Schmerzen


        ich war schon beim arzt und er hat nichts dazu gesagt er meinte nur das kind wird früher kommen als der termin is

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft mit Schmerzen


          Also ich bin gespannt wqas Frau Doktor dazu sagt, ich fnde dein Doc macht es sich zu einfach, sorry...

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft mit Schmerzen


            Hallo natascha8041,
            ich rate zu einer erneuten Abklärung in Ihrer Geburtsklinik, wenn die Schmerzen weiterhin bestehen, da es eine Frühgeburt zu verhindern gilt.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X