#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und wasser

    als ich heute meine pille einnahm hatte ich sie erst kurz im mund also vorne an den lippen und hab sie dann nochmal rausgenommen und zwischen meinen fingern festgehalten und dann war sie ein bisschen nass und hab sie dann wieder in den mund gesteckt und runter geschluckt.hatte danach an einem finger einen weißen belag . wirkt die pille jetzt nicht mehr dadurch das sie etwas nass war also dadruch das sie kurz vorne am mund war und ich sie dann wieder rausgenommen habe und dann erst wieder in den mund gemacht habe und runtergeschluckt und etwas weißer belag an meinem finger war???


  • Re: pille und wasser


    ?

    Kommentar


    • Re: pille und wasser


      Hallo,

      keine Sorge - die Pille wirkt ganz normal.

      Viele Grüße,
      Claudia

      P.S.: Ihr "?" im Nachsatz verstehe ich nicht....

      Kommentar


      • Re: pille und wasser


        das ? war nur weil ich nicht wusste wann einen antwort kommt. und sie wirkt wirklich auch wenn sie ein bisschen nass war als ich sie mit den fingern festgehalten habe und sie dann das 2. mal richtig in den mund gemacht habe und runtergeschluckt habe und nachher an dem einen finger ein weißer belag zu sehen war?ist der weiße belag an dem finger von der pille?

        Kommentar



        • Re: pille und wasser


          Die Antworten kommen hier immer recht fix - auch ohne Nachfragen nach knapp 1,5 Stunden.

          Ja, die Pille wirkt.
          Und sicher war der weiße Belag von der Pille - es sei denn, Sie haben vorher in Mehl o.ä. gegriffen....

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X