#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien, Partnerbehandlung, Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien, Partnerbehandlung, Sex

    Hallo liebe Leute,


    ich habe diese Woche erfahren das ich Chlamydien habe und habe am Donnerstag zusammen mit meinem Partner die Antibiotika-Behandlung angefangen, diese sollen wir nun 10 Tage einnehmen.

    Meine Frage:

    Das wir beim Sex mit einem Kondom verhüten müssen ist ganz klar, aber wie siehts mit gegenseitigem Anfassen im Intimbereich und Oral-Sex aus???

    Ich meine, beim gegenseitigen Anfassen kommen doch sicherlich die Chlamydien auf die Hand und wenn Ich mich dann anfassen, habe ich neue Bakterien oder nicht???

    Besteht da die Gefahr eines Ping-Pong-Effekts oder macht das in diesem Fall nichts aus, da wir gleichzeitig mit der Behandlung angefangen haben?

    Wir haben erst am 10. Januar die Nachuntersuchung und möchten natürlich nicht solange auf Sex verzichten.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.


    liebe Grüße


  • Re: Chlamydien, Partnerbehandlung, Sex

    Hallo,

    da Sie beide behandelt werden, ist gegen den Kontakt nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien, Partnerbehandlung, Sex

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, ungeschützter Oralsex ist auch ok ja? Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X