#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo zusammen! Ich nehme die lamuna 30 und habe auch meine pause gemacht allerdings nur 6 Tage. Heute nehme ich meine 8 Pille ein. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass ich Schmierblutungen habe seit heute aber ohne Schmerzen oder jegliche andere Symptome. Ich hqbe etwas im interner geforscht aber nichts wirkliches gefunden.. Kann mir jemand weiterhelfen wieso das jetzt so plötzlich kommt? Hatte das noch nie und nehme die pikle schon 1 1/2 Jahre Danke


  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen

      Auf was muss ich denn achten?

      Kommentar

      Lädt...
      X