#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV?

    Hallo, mir ist aufgefallen das ich im Scheideneingang mehrere Schleimhautwucherungen habe. Diese sind ungefähr 1-2 cm gross und sehen aus wie hautfarbene stielartige Fetzen, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich sowas vorher nicht gehabt habe. Können das evtl. Feigwarzen sein? Ich war die Woche noch beim Gynäkologen zur Krebsvorsorge und er hätte doch eigentlich sehen müssen wenn da irgendwas derartiges vorhanden ist!?


  • Re: HPV?

    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, ist eine Beurteilung natürlich schwierig, ich würde Ihrer Schilderung nach aber auch am Ehesten von Feigwarzen ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV?

      Ok, dann werde ich mich wohl am besten nochmal untersuchen lassen. Danke für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: HPV?

        Hallo Doc, ich war heute beim Arzt und es sind doch keine Feigwarzen.

        Kommentar



        • Re: HPV?

          Hallo,

          danke für die Rückmeldung, um was handelt es sich denn dann?

          Kommentar


          • Re: HPV?

            Ja das konnte man mir nicht genau sagen. Ich war bei einem Gynäkologen und er hat nachgeschaut und gesagt das er nicht glaubt das es FW sind. Er sagte er hätte das bei einem Vortrag mal gehört das es soetwas gibt das aber harmlos ist und ähnglich aussieht. Wusste aber nicht mehr genau wie man sowas nennt. Der Essigsäuretest war auch negativ. Ich wurde dann nochmal in Krankenhaus in die Ambulanz überwiesen und die Oberärztin hat es sich persönlich angeguckt mit so einer speziellen Lupe, Essigsäuretest auch nochmal gemacht war auch negativ und meinte auch das es keine FW sind. Man würde das an der Oberflächenbeschaffenheit sehen. Es wurden auch noch mehrere Proben entnommen. Und Sie hat gesagt das Sie vor einer Woche schonmal eine Patientin da war die das gleiche hatte und es waren auch keine FW.

            Kommentar

            Lädt...
            X