#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer Ausfluss vor der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer Ausfluss vor der Periode

    Hi
    ich bekomme manchmal vor meiner Periode so einen weissen Ausfluss.ich habe gestern diesen erneut bekommen und nehme meine letzte Pille am Freitag.meine Tage müsste ich so am Montag oder Dienstag bekommen.

    Gruß


  • Re: weißer Ausfluss vor der Periode


    Hallo,

    ich finde das völlig normal - auch unter der Pille kann der Ausfluss variieren.
    Solange er nicht unangenehm riecht oder Brennen und Jucken hinzukommen und er auch wieder nachlässt, ist das kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: weißer Ausfluss vor der Periode


      Hi

      Vielen Dank

      Ist es auch kein SS anzeichen?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: weißer Ausfluss vor der Periode


        Nein, machen Sie sich da keine Sorgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X