#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor SS

    Hallo zusammen, Ich melde mich mit meinem Problem nochmals, da ich gerade immer unsicherer werde! Zu der Vorgeschichte: Anfang September hatte ich ungeschützten GV und einen Tag später für ca. eine Woche Durchfall! Zu diesem Zeitpunkt habe ich aufgrund Urlaub etc erstmals einen langzeitzyklus ( 3 blister in folge) mit der Pille genutzt (Maxim)! Eigentlich bin ich mir sicher das die Pille für min 4 Stunden drin geblieben ist! Jetzt habe ich meine letzten zwei Blutungen äußerst schwach (auch ohne die typischen Krämpfe) gehabt und mich begleitet seit mehreren Wochen ein dezenter Unterleibsschmerz, allerdings keine Krämpfe so wie sie typisch bei den mens sind! Ich hab jetzt schon zwei sst gemacht, beide negativ, jedoch nicht mit morgenurin! Meint ihr ich kann mich auf das Ergebnis verlassen, ich werde einfach den Gedanken nicht los schwanger zu sein! Vorallem müsste ich es ja merken denn ich wäre ja rein rechnerisch schon in einer fortgeschrittenen ssw wenn es so wäre! Hab kein Bäuchlein, keine Übelkeit usw! Selbst wenn die Pille nach dem gv vergessen würde, müsste der Schutz doch trotzdem gegeben sein! Ohje das Köpfchen macht es einem schon schwer! Danke für die Antwort


  • Re: Angst vor SS

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus. Die Blutung kann durch vielerlei Einflüsse mal variieren, wenn die Schmerzen weiter anhalten, sollte eine mögliche Entzündung durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X