#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste während der Menstruation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste während der Menstruation?

    Hallo,

    ich hatte schon öfters Eierstockzysten und vermute, nun erneut eine Zyste zu haben. Es sind die gleichen Schmerzen wie sonst (ziehen am Eierstock, Druck im Bauch, Stechen im rechten Unterleib während des Sitzens und wenn ich mich drehe.) Was mir nur komisch vorkommt ist, dass ich momentan am Ende meiner Menstruation bin. Sonst bekomme ich die Zysten meistens zur Eisprung-Zeit oder etwas später.

    Kann so eine Zyste auch während der Menstruation kommen? Und was kann ich gegen die Schmerzen machen, außer zu ruhen?


  • Re: Eierstockzyste während der Menstruation?

    Hallo,

    eine solche Zyste kann zu unterschiedlichem Zeitpunkt auftreten. Gegen die Schmerzen kann Buscopan, oder Dolormin helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X