#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe!Hcg zu niedrig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe!Hcg zu niedrig?

    Hallo

    Ich habe letztes Wochenende Positiv getestet! Letzten Montag sollte ich meine Menstruaion bekommen am 10.10.2011. An dem Tag wurde mir Blutabgenommen und mein HCG Wert Betrug 80! 12.10.2011 Mittwoch gegen Abend wurde mir wieder Blutabgenommen HCG Wert 190!Dann am 14.10.2011 wurde mir auch wieder HCG Wert entnommen und der Betrug 327,80!

    Meine Frage : Ist das nicht eine zu niedrige erhöhung?Oder ist alles "noch" ok?

    Mache mir Sorgen

    Mfg
    sumsum2006


  • Bitte um Hilfe!Hcg zu niedrig?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe!Hcg zu niedrig?


      Was ich vergessen habe zu erwähnen:

      Der HCG wurde im Abstand von 39 STd ermittelt nicht 48 Std,ich weiss ja nicht ob das was aus macht?


      Mfg

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe!Hcg zu niedrig?


        Hallo sumsum2006,
        zunächst einmal sind die Werte in Ordnung.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X