#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wochenlange hellrote Blutung außerhalb der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wochenlange hellrote Blutung außerhalb der Periode

    Hallo,

    ich habe seit ca. 3 Wochen eine sehr leichte, meistens hellrote Blutung außerhalb der Regelblutung. Am Anfang war diese nur beim Geschlechtsverkehr zu bemerken, aber seitdem ich das letzte mal meine Tage hatte (ca. eine Woche her) auch im laufe des ganzen Tages. Schmerzen habe ich nicht, war auch schon beim FA, allerdings konnte der nicht den Grund des ganzen ermitteln, da alles normal zu sein scheint. Hatte bis vor 2 Wochen eine bakterielle vaginose, die aber behandelt wurde und nun nicht mehr da ist, kann also nicht der Grund für die Blutungen sein. Bin langsam etwas verzweifelt, da die Blutungen beim Sex immer da sind und es allmählich die Stimmung ruiniert.
    Vielen Dank schonmal für jede hilfreiche Antwort!


  • Re: wochenlange hellrote Blutung außerhalb der Periode

    habe vergessen zu erwähnen, dass ich seit 12 Tagen (also seit dem 1. Tag der letzten Periode) die Pille nehme.. da die Blutungen beim Sex aber schon vorher da waren, würde ich die Pille als Grund auch ausschließen

    Kommentar


    • Re: wochenlange hellrote Blutung außerhalb der Periode

      Hallo,

      die Blutung kann dennoch jetzt mit der begonnenen Pilleneinnahme in Bezug stehen. Nach der Einnahmepause sollte sie dann nicht mehr auftreten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X