#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viele männliche Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viele männliche Hormone

    Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht genau aus. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich bin 17 Jahre alt und habe zu viele männliche Hormone. Eigentlich nehme ich eine Pille, die meinen Hormonhaushalt wieder in Ordnung bringen, also auch meinen starken Haarwuchs stoppen sollte, allerdings wirkt diese nicht und ich fühle mich völlig eingeschränkt.. Ich traue mich nicht schwimmen zu gehen, oder mich vor meinen Freunden umzuziehen .. Immer muss ich absagen, wenn es um sowas wie an den Strand gehen, oder gemeinsames duschen mit meiner Mannschaft nach dem Spiel Ich schäme mich einfach zu sehr und fühle mich in meiner Haut absolut nicht wohl. Kennt irgendwer einen Weg meinen starken Haarwuchs zu stoppen bzw. wie ich die Haare "los werde"?


  • Re: Zu viele männliche Hormone

    Hallo,

    eventuell wäre dann der Wechsel zu einer anderen, antiandrogenen Pille angebracht, auch zu einer Beurteilung durch einen Hautarzt würde ich raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zu viele männliche Hormone

      Gibt es da einen speziellen Hautarzt den ich aufsuchen sollte? Und danke!

      Kommentar


      • Re: Zu viele männliche Hormone

        Die Beurteilung kann jeder Dermatologe durchführen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X