#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall Zwillinge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall Zwillinge?

    Hallo, würden sie sich mein Ultraschallbild einmal ansehen? Dies ist bereits meine 4. Schwangerschaft, die erste endete damals leider in einer Fehlgeburt, da sich keine Fruchtanlage gebildet hatte. Laut Ultraschall war ich gestern bei 5+4, da ich einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus habe kann man es nur per Ultraschall sagen. Jetzt sieht das Bild aber ganz anders aus, als bei den anderen Schwangerschaften. Als wäre noch eine 2. Fruchthöhle da. Das ist mir gestern gleich aufgefallen, ich mochte aber nicht fragen. Vermessen hat mein Frauenarzt die große Fruchthöhle, er hat den anderen Fleck auch nicht erwähnt. Ich bin wie bei meinen beiden Großen mit Clomifen schwanger geworden. Zwillinge wären eine mittelschwere Katastrophe. Das Haus passt nicht, das Auto auch nicht... Ich sehe das mit Sicherheit auch falsch, ich bin ja kein Arzt. Allerdings hab ich vorm Ultraschall aus unerklärlichen Gründen das Gefühl Zwillinge zu bekommen. Warum auch immer. Vielleicht können sie das Bild deuten. Danke


  • Re: Ultraschall Zwillinge?

    http://www.bilder-hochladen.net/file.../img%5D%5B/url

    Kommentar


    • Re: Ultraschall Zwillinge?

      Hallo,

      anhand eines einzelnen Bildes ist eine Beurteilung immer schwierig, ich gehe dabei aber von einer Einlingsschwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X