#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsabbruch

    Hallo...
    ich will gleich eins dazu sagen ich.. ich schäme mich wirklich sehr das jetzt hier so zu schreiben.
    Ich bin 2 Fach Mama und habe jeweils vor meiner großen und vor meiner kleinen Tochter einen Schwangerschaftsabbruch gehabt.
    Bin grad in meiner Ausbildung (2. Ausbildung) habe jetzt wegen meiner kleinsten schon 1 Jahr unterbrochen. Geh jetzt seit Ende August wieder los. Hab mir die Pille verschreiben lassen auch regelmäßig genommen. Jetzt habe ich mit erschrecken feststellen müssen aus irgendwelchen Gründen bin ich wieder Schwanger ich habe keine Ahnung wie sowas passieren konnte. Ob ich die Pille nicht vertrage oder wie auch immer. Uns ist klar das wir das Baby nicht bekommen können da mein Mann berufsunfähig ist und ich dann im Prinzip nach Ausbildung Alleinverdienerin wäre.
    Nur muss ich sagen hab ich echt Angst zum Frauenarzt zu gehen ihm das zu sagen. Ich möchte nicht verurteilt werden weil ich mich so schäme.. was mach ich jetzt bloß??


  • Re: Schwangerschaftsabbruch


    Hallo,

    die Vergangenheit lassen wir hier mal außen vor.....der einzige Weg, den Sie haben, ist zum FA zu gehen, mit ihm zu reden, das Beratungsgespräch hinter sich zu bringen und dann den Eingriff durchführen zu lassen. Der FA darf und wird Sie nicht verurteilen.
    Wenn Sie das Kind tatsächlich nicht bekommen möchten / können, dann ist dies wirklich der einzige Weg.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsabbruch


      Dankeschön für die rasche Antwort.. ja das denke ich auch das er mich nicht verurteilen wird. Ich möchte auch zu einem neuen Arzt gehen der selbst in seiner Praxis Abbrüche vornimmt. Muss ich ihm sagen das ich schon 2 hatte wirklich ich schäme mich sehr dafür

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsabbruch


        Ich verstehe, dass Ihnen das unangenehm ist - ehrlicherweise würde ich das aber sagen. Für alle Fälle...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X