#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo, wirkt meine Pille (chloee) noch wenn ich das antibitotika clarithromycin - 1a Pharma 250 mg genommen habe. Ich habe einen Tag nachdem ich die letzte Tablette genommen habe mit ihm geschlafen und jetzt sind wir uns ziemlich unsicher.. Könnte es sein dass ich dadurch schwanger geworden bin ? Lg Rosa


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    keine Sorge, das Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Siehe auch: https://itunes.apple.com/de/app/pill...445287022?mt=8

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X