#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Ausfluss

    Hallo, und zwar hatte ich heute weißen cremigen ausfluss... was könnte das sein. ich nehme seit 4 monaten auch die pille und hatte das eigentlich vorher noch nie...
    kann das heißen dass die pille irgendwie nicht wirkt?


  • Re: Weißer Ausfluss


    achja dazu kommt ja auch noch dass ich zz antibiotische augentropfen nehme. mir wurde zwar hier gesagt dass die die wirkung nicht beeinträchtigen, aber weil diese ja komischerweise in den mund kommen, bzw ich sie schmecken kann, habe ich irgendwie angst dass die pille dadurch dann doch nicht nmehr wirkt

    Kommentar


    • Re: Weißer Ausfluss


      Hallo,

      der Ausfluss lässt keinen Schluss darauf zu, ob die Pille wirkt oder nicht.

      Auch unter der Pille kann der Ausfluss immer mal variieren. Das ist weder ungewöhnlich noch ein Grund zur Sorge.

      Sollte der Ausfluss zunehmen und dazu noch komisch riechen, sollten Sie durch den FA eine infektiöse Ursache ausschließen lassen und eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Hilfe eines Milchsäurepräparates herbeiführen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Weißer Ausfluss


        Die Augentropfen beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht - wie bereits geschrieben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X