#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes Genitalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes Genitalis

    so, wie ichs befürchtet hatte.
    Der FA hat bei mir eine falsche Diagnose gestellt und mich auf einen Pilz behandelt. Nun am Donnerstag war ich noch einmal beim FA und es wurde Herpes Genitalis festgestellt. Bin am Boden zerstört und psychisch sehr angeschlagen. Nja auf jeden Fall muss ich nun Tabletten nehmen (Valaciclovir) und hab noch eine Salbe (Zovirax) verschrieben bekommen und kann nur auf Besserung hoffen. Kennt sich jemand damit aus. Kann ich mit einer baldigen Besserung rechnen?
    Noch eine andere Frage, heute wollte ich so gern auf eine Party gehen, auf die ich mich schon das ganze Jahr freue und wollte wissen, ob ich den Gläschen Alkohol trinken darf oder sich das mit den Tabletten nicht so gut verträgt?
    Vielen liebe Danke!


  • Re: Herpes Genitalis


    Hallo,

    wenn Sie die Medikamente schon seit Donnerstag nehmen, sollte sich eigentlich übers Wochenende eine Besserung zeigen.

    Sie können heute Abend schon das ein oder andere Gläschen Alkohol trinken - übertreiben Sie es halt nicht (wie generell unter Medikamenteneinnahme).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X