#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring gefroren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring gefroren?

    Hallo!

    Ich bin gerade auf den Philippinen und habe im Hotel meine Ringe zum Kühlen abgegeben. Trotz eindeutiger Anweisung sind sie wohl im Gefrierschrank gelandet.

    Die Ringe waren in 2 Aluminium Kühltüten aus der Apotheke eingewickelt + die normale Verpackung und waren eine Nacht im Freezer.

    Kann ich sie noch benutzen und wenn nicht, habe ich hier eine Chance wieder an Hormone zu kommen?

    Danke, Lil


  • Re: Nuva Ring gefroren?


    Hallo,

    da die Ringe nur kurzfristig im Gefrierschrank waren und dort nicht längerfristig gelagert wurde, sehe ich da keine Gefahr.
    Das haben die Nuvaring schon überstanden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X