#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-danach.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-danach.

    Hallo.
    Habe hier eine frage.
    am Freitag 06.12, ich und meine Freundin, hatten Geschlechtsverkehr, ungeschützt angefangen, aber dann Kondom benutzt. nach ca. 20 Minuten haben wir es wiederholt, aber auch ungeschützt, als uns klar wurde dass es gefährlich sein kann, haben wir es sofort abgebrochen. Jetzt war sie sehr besorgt dass sie Schwanger sein könnte. Am Sonntag 08.12 haben wir Pille-danach (Pidana) besorgt.
    Ihre Erster Tag der letzten Periode war am 22.11.2013, Zykluslänge ist 26 Tagen. Was können Sie dazu sagen? Ist das Risiko gross dass sie Schwanger wird? Wir haben einen Termit zu Frauenarzt gemacht, aber erst am 18.12, da muss sie eigentlich schon ihre Tage bekommen.
    Ich bitte um eine Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille-danach.

    Hallo,

    vom Ablauf und Zeitpunkt her halte ich ein Schwangerschaftsrisiko für sehr gering, zudem wirkt die "Pille danach" recht sicher, sodass hier wirklich kein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille-danach.

      Danke für die Antwort Ich hoffe sie haben mich richtig verstanden. Es könnten aber Reste von dem ersten GV bleiben. Ist dann trotzdem die Schwangerschaftsrisiko gering? Danke

      Kommentar


      • Re: Pille-danach.

        Ja, das hatte ich Ihnen bereits geschrieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X