#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brüchte kurz ihre Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brüchte kurz ihre Hilfe

    Hallo,
    ich habe nehme die Pille swingo 30 und habe sie aber am Freitag vergessen. Ab Samstag hab ich sie wieder normal genommen. Wir hatten keinen Sex sonder lagen aufeinander und haben uns an einander gerieben aber er ist nicht gekommen, also überhaupt nicht - war auch nicht davor.
    Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin ?


  • Re: Ich brüchte kurz ihre Hilfe

    Hallo,

    nein, auf diese Weise kann es ganz sicher nicht zu einer Schwangerschaft kommen.

    Obwohl eine Schwangere namens Hans-Jürgen mal etwas Neues wäre...;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Hans_jürgen
      Hans_jürgen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also muss ich jetzt nicht zum FA gehen und mir die Pille danach verschreiben lassen ?
      Oder trotzdem mal n Schwangerschaftstest machen ? oder Wahrscheinlichkeit zu gering ?

      Danke - ja auch solche Frauen soll es geben :-D

  • Re: Ich brüchte kurz ihre Hilfe

    Wie gesagt kommt es auf diese Weise zu keinem Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X