#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss

    Hallo,
    ich habe vor kurzem von der Juliette auf die Mona Hexal gewechselt. Ich bin nun im 3.Blister(etwa zur Hälfte) und nehme sie nach Anweisung meiner FA im Langzeitzyklus.
    Jetzt habe ich seit etwa einer Woche einen rosafarbenen Ausfluss, der mal mehr, mal weniger stark ist und auch mal ausbleibt. Dazu ab und an ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Muss ich mir da Gedanken machen? Oder kann es mit dem Wechsel zusammenhängen? Die rosafärbung ist nicht sooo stark, dass ichsie als Zwischenblutung bezeichnen würde. Eher zartrose, manchmal kleine rote Blutfädchen dazwischen...


  • Re: Rosa Ausfluss


    Hallo,

    ich nehme an, dass es eher mit dem Langzeitzyklus als mit dem Pillenwechsel zusammenhängt (wobei auch das nicht völllig auszuschließen ist) und würde zur Pause raten.
    Danach können Sie ja mit dem Langzeitzyklus fortfahren.
    Das Ziehen im Unterleib sollte dann auch weg sein - ansonsten sollten Sie Ihren FA aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Rosa Ausfluss


      also muss ich mir keine gedanken machen? war doch recht erschrocken, als ich es auf dem toipapier sah...soll ich sofort eine pause einlegen oder zuerst das blister zu ende nehmen?(mache den lzz wegen verdacht auf endometriose)

      Kommentar


      • Re: Rosa Ausfluss


        Sie müssen sich sicher nicht sorgen.
        Gehen Sie jetzt in die Pause - den Blister müssen Sie nicht zuende nehmen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X