#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Fluconazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Fluconazol

    Hallo,
    ich habe seit Montag einen ziemlich heftigen Pilz bekommen (wahrscheinlich nach Sobelin-Anwendung),nun war ich gestern beim Gyn. und habe gleich eine Fluconazol Kapsel 150 mg. bekommen, hab diese auch gleich gestern nachmittag genommen, zusätzl. ab abends äußerl. Kadefungin Creme weil es so furchtbar juckt. Bisher merke ich noch überhaupt keine Besserung. Ich sollte dann heute gleich nochmal eine Fluconazol 150 nehmen, diese habe ich auch eingenommen, und ca. 2 - 2,5 Stunden danach Durchfall bekommen.
    Nun meine Fragen:
    Dauert es denn länger bis die Wirkung von Fluconzol eintritt und auch die der Kadefungincreme ?
    Und hat die zweite Fluconazol überhaupt noch eine Wirkung wegen des Durchfalls.
    Dieser starke Juckreiz und Schmerz sowie Brennen ist kaum auszuhalten.

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Tanja


  • Re: Wirkung Fluconazol


    Hallo Tanja,

    es kann schon 2-3 Tage dauern, bis bei dieser Behandlung ein Erfolg eintritt, das wäre zunächst abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung Fluconazol


      Hallo Herr Doktor,
      vielen Dank für die schnelle Antwort und wie verhält es sich mit der Wirkung der zweiten Kapsel wegen des Durchfalls ?

      Gruß Tanja

      Kommentar


      • Re: Wirkung Fluconazol


        Hallo Tanja,

        auch da würde ich von erhaltener Wirkung ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X