#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex während blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex während blutung

    Hallo, ich nehme seit 1 Monat eine neue Pille (Maxim). In der dritten Einnahmewoche musste ich ein Antibiotikum 7 Tage wegen einer Blasenentzündung nehmen(cerufax).Am Samstag habe ich meine blutung bekommen und hatte am Sonntag Sex, wobei leider das Kondom verrutscht ist. Das habe ich leider nicht bemerkt. Mein Freund ist nicht in mir gekommen. Besteht trotzdem ein Risiko?


  • Re: sex während blutung

    Hallo,

    der Verhütungsschutz ist erst wieder gesichert, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben. Allerdings ist das Risiko einer Schwangerschaft im beschriebenen Fall doch extrem gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sex während blutung

      Vielen Dank. Also würden Sie mir von der Pille danach abraten?

      Kommentar


      • Re: sex während blutung

        Das kommt auf Ihr Sicherheitsbedürfnis an, ich würde die "Pille danach" in dem Fall nicht für unbedingt notwendig halten.

        Kommentar



        • Re: sex während blutung

          Vielen Dank. Ist es normal, dass meine blutung jetzt schon aufgehört hat nach 2 Tagen?

          Kommentar


          • Re: sex während blutung

            Wenn die Blutungsstärke so wie gewohnt war, ist das kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X