#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in inneren Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in inneren Schamlippe

    Hallo erstmal,

    also folgendes Problem: Seit vorgestern habe ich einen bohnengroßen Knoten in der linken inneren Schamlippe (ca. 1-2 cm unter Klitoris...direkt in der Haut) festgestellt. Dieser schmerzt, juckt und brennt sehr.Egal ob ich laufe,stehe,sitze oder liege!Man sieht aber kein Kopf oder ähnliches was auf einen Pickel deuten könnte!
    Hatte vor ein paar Jahren Kondylome,welche ich aber mit Medikamenten weg bekam.Jetzt habe ich Angst,dass ich wieder diese Kondylome bekommen habe.Ist das möglich,oder ist mein Körper gegen dieses Virus von vor ein paar Jahren immun?Bildet der Körper Antikörper?
    Außerdem habe ich seit gestern eine juckende Klitoris und starken Ausfluss.
    Was könnte das sein?

    Vielen Dank für die Hilfe und die Ratschläge!

    LG
    Nellamaus


  • Re: Knoten in inneren Schamlippe


    Hallo,

    ich würde damit hopp-hopp zum FA gehen, bevor der dann heute Nachmittag geschlossen hat.
    Nur eine Abklärung durch den FA kann Ihnen da weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X