#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer dickflüssiger Ausfluss Unterleibsziehen (Babywunsch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer dickflüssiger Ausfluss Unterleibsziehen (Babywunsch)

    Hallo bin hier ganz neu
    Habe eine frage, habe schon seit 3 Monaten immer wieder ein kommendes ziehen im rechten Unterleib (wie Menstruationsschmerzen)
    War auch schon beim FA, der meinte es sei alles in Ordnung. Wir sind auch momentan in Baby Planung, deswegen habe ich mir gedacht das
    es auch vom absetzen der Pille sein könnte :-S. Jetzt ist es so das wir uns einen Ovulationstest gekauft haben, da es leider seit 4 Monaten mit dem Kinderwunsch noch immer nicht geklappt hat. Der war bei mir an 5 Tagen immer positiv und wir haben die Tage zu basteln voll ausgenützt. Nur jetzt hatte ich für einen Tag einen richtig starken cremigen Ausfluß. Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe weder brennen noch jucken.

    Lg Bernadette


  • Re: weißer dickflüssiger Ausfluss Unterleibsziehen (Babywunsch)

    Hallo,

    der Ausfluss kann durch hormonellen Einfluss durchaus mal variieren, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Wenn keine zusätzlichen Beschwerden auftreten, ist das kein Grund zur Sorge, ebenso wenig wie das Ziehen im Unterleib.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X