#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schutzfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schutzfilm

    Hallo,

    ich nehme die Pille Aida abends meist ohne Wasser ein und sammel deswegen immer etwas Speichel im Mund, damit ich sie besser schlucken kann.
    Allerdings hat das gestern nicht so recht funktionieren wollen und ich hatte die Pille so ca. 5-10 Sekunden noch im Mund. Gelutscht habe ich sie aber nicht, sondern nur gemerkt, wie sie eben nicht so recht runterflutschen wollte.

    Jetzt meine Frage, ob die Wirkung noch gewährleistet ist, nicht, dass sich durch das kurzzeitige "im Mund behalten" der Schutzfilm gelöst hat.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Topsi


  • Re: Pille und Schutzfilm


    Hallo Topsi,

    keine Sorge - der Pillenwirkung ist nichts passiert. So schnell geht das nicht.
    Der Schutz besteht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X