#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz

    Hallo,
    ich habe vergangenes Wochenende festgestellt, dass irgendetwas nicht stimmt. Hatte ziemlich viel, dickflüssigen ausfluss, brennen und jucken an der Vagina selber, aber auch am after. dann hab ich noch festgestellt, dass sich mehrere Pickelchen an der Vagina befinden und alles geschwollen und rot ist. Am montag bin ich gleich zum Frauenarzt und der hat mir Zäpfchen und Creme verschrieben. Hab dann gleich damit begonnen. Doch es brennt immer noch so höllisch, vor allem am After.
    Ist das den normal? Kann sich der Vaginalpilz bis zum After ausbreiten? Wann sollte den dieses Brennen aufhören?
    Ich bitte um Rat!
    Besten Danke!


  • Re: Vaginalpilz


    Hallo,

    eigentlich sollte sich jetzt bald eine Besserung einstellen.
    Ansonstens müssten Sie nochmal zum Arzt gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Vaginalpilz


      ... ok, ist ja erst der erste Tag.
      wird schon 2-3 Tage brauchen oder?!
      Aber wie ist das mit der Ausbreitung auf den After?
      Kann das vorkommen? ich meine, ist das normal?

      Kommentar


      • Re: Vaginalpilz


        Das kann passieren. Cremen Sie auch dort ein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X